• Jobs Job bei Lungenklinik Hemer

Lungenklinik Hemer

Hemer

Forschung / Entwicklung

Hemer

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w) MTLA Lungenklinik Hemer Hemer Wir wünschen uns eine aufgeschlossene und kooperative Persönlichkeit, die mit Team­fähigkeit und Einsatzbereitschaft ihre fachliche Qualifikation umsetzt.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Medizinisch-technische Laboratoriumsassistent/in Mtla In Vollzeit Oder Teilzeit Wir Wünschen Uns Eine Aufgeschlossene Und Kooperative Persönlichkeit Die Mit Team­fähigkeit Und Einsatzbereitschaft Ihre Fachliche Qualifikation Umsetzt Interesse An Eigenverantwortlichem Handeln Und Verantwortungs­bereitschaft Flexibilität Bei Der Bewältigung Des Arbeitsanfalls Edv-erfahrung Bereitschaft Zur Leistung Von Arwesenheits -bereitschaftsdiensten Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz Mit Einer Qualifizierten Einarbeitung Der Nach Modernem Standard Ausgerüstet Ist Mit Einer Geregelten Arbeitszeit Leistungsgerechte Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes (avr) Zusätzliche Altersversorgung Und Sozialleistungen Entsprechend Dem öffentlichen Dienst Gutes Betriebsklima In Einem Netten Team Wenn Sie Interesse An Einer Mitarbeit In Einer Diakonischen Einrichtung Haben Schicken Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Labor Postfach 16 53 58656 Oder Per E-mail An: Leitunglabor@lkde Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w) MTLA Wir Wünschen Uns Eine Aufgeschlossene Und Kooperative Persönlichkeit Die Mit Team­fähigkeit Und Einsatzbereitschaft Ihre Fachliche Qualifikation Umsetzt Hemer

Lungenklinik Hemer (Hemer)

Lungenklinik Hemer (Hemer)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Mitte)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)